Hey meine Welpen,

manchmal überkommt es mich, dass ich raus will. Raus in den Wald oder ans Wasser. Es ist einfach was zum Abschalten. Allerdings machen wir in 90% dieser spaziergänge auch Fotos. Und wie es der “Zufall” will, hatte ich gerade meinen neuen Hoodie bekommen, der natürlich eingeweiht werden musste. Also Hoodie geschnappt, Kamera und Mann eingepackt und schwupps raus mit uns.

Das Wetter war recht angenehm und auch nicht zu warm. Schnell hatten wir einen schönen Ort gefunden und haben angefangen. Mein Mann wird tatsächlich immer besser mit Anweisungen und Fotos. Er sieht es nur nicht. Ich schon. 😀

Schnell kamen viele schöne Motive zusammen und die Zeit entschwand. Nach einer Weile haben wir den Schauplatz gewechselt. Es ist immer wieder Lustig zu sehen, wie Menschen schauen, wenn man den Hoodie nur in der Hand hält. Esist bedauerlich, dass die Menschen teilweise abgeschreckt schauen. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.
Touris die als Pup / Dog Berlin besuchen, haben da wenig ängste. Erst gestern sah ich auf Twitter ein Foto von einem Pup vorm Reichstag. Interessant. Vielleicht wohnen mein Freund und ich nur im falschen Bezirk?

Der neue Ort war am Wasser. Ich fühlte mich gleich wesentlich wohler als nur im Wald. Auch da sind megaschöne Motive entstanden.

Und statt nur von den Motiven zu reden, will ich sie euch nicht vorenthalten.

Klickt auf diesen Satz um zur gesamten Galerie zu kommen.

Euer Gerry

Apportiere diesen Beitrag in die Welt. (Sind unten keine Knöpfe, hast Du böser Zweibeiner einen AD-Blocker an. Bitte schalte ihn doch aus.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website